27° im See

Dieses Thema im Forum "Tauchgänge" wurde erstellt von Balu, 25. Juli 2013.

  1. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    gestern im See 27° - hatte ich bis dahin noch nie, wollt ich bloß mal mitteilen, wir konntens gar nicht glauben :D
     
  2. Spiczek

    Spiczek Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Balu.

    Wo denn und in welcher Tiefe? Das klingt ja echt verlockend.

    Grüße
     
  3. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vogelstangsee, Durchschnittstiefe waren so 4m rum ;)
    war echt nettes langes Feierabend Fische gucken und üben - mal ohne Handschuhe und Haube :cool:
     
  4. Spiczek

    Spiczek Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hehe das glaub ich gern.

    Edit: Ich hab grad mal geschaut, liegt der jetzt in Monnem oder zu Mannem?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2013
  5. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    öhm, hää?
    also Vogelstang ist ein Stadtteil von Mannheim, falls das die Frage war :p
     
  6. Spiczek

    Spiczek Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ja ich weiß. Im Norden heißt Mannheim aber Monnem und im Süden Mannem laut eurer Mundart. Na egal. Wie ist denn die Sicht dort? Ist das auch offizielles Badegewässer? Und auch für andere Sportarten verfügbar?
     
  7. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    :p joah klaro hab ich schon gelernt dass des so heißt, ürsprünglichst komm ich aber woanders her ;)
    Sicht ist durchwachsen, gestern war so 1-4m würd ich sagen je nachdem wo, kann aber auch null sein mein derzeitiges avatar is auch dort entstanden und es war Tag ;) oder auch besser
    baden darf man dort auch ja, eigentlich darf man mehr oder weniger machen was man möchte ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2013

Diese Seite empfehlen