Apeks Flight

Dieses Thema im Forum "Atemregler" wurde erstellt von Nicolas, 28. November 2010.

1. Nicolas

Nicolas Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wäre sehr interessiert daran, einen kurzen Testbericht über den Apeks Flight zu lesen. Hatte jemand von euch bereits die Möglichkeit diesen extrem leichten Atemregler zu testen? Wo seht ihr genau die Vorteile bei diesem Atemregler

Der Atemregler reizt mich vor allem für meine Tauchurlaube, erstens wird mein Tauchgepäck nicht unnötig schwerer als es sonst schon ist und zweitens soll der Atemregler ja auch extrem komfortabel beim "tragen" sein.

Der einzige kleine Wehrmutstropfen im Moment scheint mir die fehlende Kaltwassertauglichkeit...

2. M0rph

M0rph Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich war gestern in Lindau in einem Tauchshop und mir wurde dort vom Apeks Flight abgeraten. Der Apeks Flights sei halt wirklich nur ein Reiseatemregler. Nicht nur die fehlende Kaltwassertauglichkeit auch die Verarbeitung sei anscheind darauf ausgelegt, dass man wirklich nicht zu oft damit taucht. Diese Aussage verunsicherte mich dann doch zu stark um mir noch einen solchen Atemregler zu kaufen.

Diese Seite empfehlen