Auch ein Hallo von mir

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von thomka, 8. Juni 2014.

  1. thomka

    thomka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    70
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin der Thomas. Lebe in der Schweiz in Laufenburg, bin allerdings nur ein Reingeschmeckter. Habe letztes Jahr ein Schnuppertauchen auf der AIDA in Courasau gemacht und war hell auf begeistert. Habe mich aber auch geärgert, dass ich als Wasserratte das nicht schon viel früher gemacht habe.:confused:
    Nachdem ich wieder zurück war, habe ich mich weiter informiert, unter anderem auch hier im Forum, wo ich schon eine Weile mitlese.
    Im Dezember habe ich mich auch gleich in der Tauchschule Freiburg zum OWD angemeldet. Und nach langem Dahinfiebern ist es nun Morgen endlich soweit. Der Kurs beginnt. Das Warten hat ein Ende. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Und was noch gut kommt, bei diesem Wetter kann ich mein anderes Hobby mit kombinieren und mit dem Motorrad dort hin fahren.:cool:
     
    M0rph gefällt das.
  2. Aquana

    Aquana Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    494
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo und Willkommen :)
    Tauchen und Motorrad fahren zu kombinieren klappt aber leider nur solange man noch keine eigene Ausrüstung hat :(


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    M0rph gefällt das.
  3. Nicolas

    Nicolas Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    709
    Punkte für Erfolge:
    28
    Herzlich Willkommen hier bei divePIT!
    Schön hast du zu uns gefunden :)
     
    M0rph gefällt das.
  4. thomka

    thomka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    70
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke fürs Willkommen.
    Als erstes, ich hab ihn nun. War ein Mega cooler Tauchlehrgang. Nur fünf Schüler und zwei Tauchlehrer. Alle haben gepasst, Spass bis hinter die Ohren.
    Was Motorradfahren und eigene Ausrüstung angeht, Flossen,Maske, Tarierweste passen bei mir super in die Koffer bzw die Flossen darauf. Die Flasche geht auf den Platz des Sozius. Einzig der Anzug wüsste ich noch nicht genau wie und wohin.
     
  5. jensm

    jensm Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    811
    Punkte für Erfolge:
    28
    Von mir auch ein Willkommen im Forum und viel Spaß bei deinen weiteren Kursen/Tauchgängen :)
     
  6. Nicolas

    Nicolas Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    709
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann herzlichen Glückwunsch zum Tauchschein.

    Den Anzug kannst du ja schon mal anziehen ;)
     
  7. thomka

    thomka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    70
    Punkte für Erfolge:
    8
    Stimmt! Und das hätte noch einen Vorteil, ich bräuchte bei schlechterem Wetter kein Regenanzug mitnehmen
     
    Nicolas gefällt das.
  8. Ralf Richter

    Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na herzlich willkommen und viel Spass beim Tauchen und mit uns hier!
     

Diese Seite empfehlen