Bodenseetrip

Dieses Thema im Forum "über Wasser" wurde erstellt von Drakarkmur, 1. August 2018.

1. Drakarkmur

Drakarkmur Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Morgen zusammen. Ich plane einen Trip zum Bodensee, wo ich natürlich tauchen will. Aber will auch was abseits des Wassers am Bodensee machen. Man kann ja leider nicht nur tauchen. Was kann man denn so aktuell im Bodensee unternehmen? Stehen irgendwelche große Messen oder Feste an? Oder gibt es saisonale Produkte, die man unbedingt mal verzehren sollte? Habe gehört, diese oder nächste Woche soll die Traubenernte in Teilen Deutschlands sein. Hat der Bodensee Trauben? Weiß nämlich nur von Äpfel etwas. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere einen Vorschlag hat, wie dich die Tage mit gut investierter Zeit füllen kann.

2. Caarce

Caarce Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, also am Bodensee werden dir die Aktivitäten denke ich nicht ausgehen. In den Städten alleine gibt es so viel zu sehen und zu erleben. Aber wenn du nach einer tollen Abendunterhaltung suchst, kann ich dir die Festspiele in Bregenz empfehlen. Alleine das Bühnenbild ist so toll gestaltet, das allein das ein Besuch wert ist und dort wird die Oper Carmen aufgeführt. Ich war bereits dort und war überwältigt. Die Kulisse mit dem See im Hintergrund kann man glaube ich nicht toppen. In einem Theater springt der Funke bei mir sonst oft nicht über, aber das hatte ich in Bregenz noch nie! Und wir besuchen die Festspiele jedes Jahr, wenn wir zum Tauchen am Bodensee sind.

3. Drakarkmur

Drakarkmur Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Bregenzer Festspiele? Hmm, mal schauen. Ist ja an sich nicht so meins. Aber vielleicht will meine Begleitung hin. Die steht ja eher auf solche kulturelle Sachen. Können uns dann einen schönen Tag machen, morgens tauchen, mittags schick essen gehen, nachmittags die Stadt Bregenz erkunden und dann abends diese Festspiele besuchen. Bei der Wetterlage bin ich aber froh das es abends stattfindet. Glaube sonst würde jeder mit einen Hitzestich da raus gehen. Glaube nicht das es so das Ideale wäre. Aber Danke nochmals, du hast mir wenigstens einen Abend gefühlt. Vielleicht kann man davor schon sich die ganzen Kunstwerke anschauen, die ich da auf der Webseite sehe.

Benutzer welche dieses Thema gelesen haben (Total: 6)

1. Drakarkmur
  2. Caarce
  3. Sash83
  4. Ostseetaucher
  5. Mario1991
  6. MaRo

Diese Seite empfehlen