Bücher lesen

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Surferboyle, 20. Februar 2018.

1. Surferboyle

Surferboyle Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen ihr Taucher.
    Ich habe mal eine Frage an euch. Ich schmökere in letzter Zeit öfters in eine Unmengen von Büchern. Daher interessiere ich mich immer mehr über Neuerscheinungen. Außerdem bin ich auch mittlerweile für Messen zu begeistern. Finde die einfach klasse. Dachte mir daher, warum nicht meine beiden neuen Hobbys neben dem Tauchen verbinden? Es gibt doch bestimmt Buchmessen. Weiß da gibt es eine große in Frankfurt glaub, die jedes Jahr stattfindet. Dauert mir aber zu lange. Weiß einer wo im deutschsprachigen Raum die nächste ist?

2. Morzoirmur

Morzoirmur Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Mitglied Surferboyle,

Das ganze mit dem Tauchen und Lesen zu verbinden hört sich nicht schlecht an. Ich gehe neben Tauchen noch Reiten, aber das beides an einem Tag finde ich echt anstrengend, aber Bücher und Literatur lesen ist ganz was anderes wie Tauchen, also müsste gehen. Ich bin leider fast in überhaupt keiner Messe, wenn es nicht jobmäßig ist. Es gibt so ein Literaturfest Lutzern, vielleicht was für dich. Geh einfach mal dort hin.

3. Drakarkmur

Drakarkmur Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie wärs mit Googlen?

4. amelie03

amelie03 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Wird ja spätestens jetzt nötig sein, da keine genauen Angaben zu dem Fest genannt werden.

Benutzer welche dieses Thema gelesen haben (Total: 7)

1. Drakarkmur
  2. jicjere
  3. SmartkonC
  4. amelie03
  5. Ostseetaucher
  6. Nicolas
  7. eberthmarten

Diese Seite empfehlen