Dowload Bereich

Dieses Thema im Forum "Wunschliste" wurde erstellt von Ralf Richter, 9. Mai 2011.

?

Ist ein Downloadbereich gewünscht?

1. Ja

12 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein

2 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ich weiß nicht

2 Stimme(n)
    12,5%
  1. Ralf Richter

Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo zusammen,
    wir haben mehrfach die Anfrage nach einem Download Bereich erhalten und möchten Euch heute alle bitten für oder gegen einen solchen Bereich Stellung zu beziehen.

Der Download Bereich wird nur gering Moderiert - heißt bei lediglich bei gemeldeten Downloads oder Schutzverletzungen.

Man wird Downloads bewerten und Kommentieren können.

Das wäre das Szenario, was wir Euch anbieten möchten. Wenn Euch das zusagt, stimmt dafür bitte ab.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  2. JochenG

JochenG Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Hm, interessant wäre, was denn dann dort angeboten werden soll..... ?

3. Florian

Florian Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    In erster Linie mal selbsterstellte Listen, Runtimes....etc. Hier kann ja nicht alles mögliche angeboten weren, da ja auch immer auf Urheberrechte, Vervielfältigungsrechte und alle möglichen anderen Rechte die teuer werden können geachtet werden muss.

4. reefshark

reefshark Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Idee finde ich gut - hatte ich auch schon mal gedacht, dass es gut wäre, wenn man beispielsweise Datenblätter o.ä. hinterlegen könnte (klar muss auch hier der Urheberschutz beachtet werden, bestimmt net einfach, aber sehr hilfreich).

5. JochenG

JochenG Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, Runtimes brauche ich nicht, und für alles andere ist generell ehr eine Linksammlung zu den Originaldokumenten sinnvoll - dann ist das immer aktuell und man muss sich um Urheberrecht keine Gedanken machen

Diese Seite empfehlen