Ein paar Dinge über: Lampe, Schlauch etc.

Dieses Thema im Forum "Marktplatz Tauchausrüstung" wurde erstellt von Tornadone, 26. August 2014.

  1. Tornadone

    Tornadone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute,

    wird vom Rumliegen ja nicht besser, daher abzugeben:

    - Inflatorfaltenschlauch, passend für D.I.R-Zone etc. Länge 35 cm incl. Stahlseil.
    - Miflex-Inflatorschlauch, blau 60 cm lang
    - Lampe MB-Sub 50 Watt, Halogen, neue Akkus könnten nicht schaden, Brenndauer zur Zeit 30 Min bei 130 % bis zum Warnblinken, ab da dann nochmal 10 Min., incl. Neoprenschutz in gelb und Ladegerät, hat auch noch ne 70 % und ne 40 % Stufe.

    Preislich hab ich eigentlich keine festen Vorstellungen. Nur für die Lampe möchte ich um die 60 €. BMacht mir einfach ein Angebot. Da kommen wir schon zusammen. :) Falcon.jpg
     
    Nicolas gefällt das.

Diese Seite empfehlen