Fischbestimmung fürs Iphone oder Android Gerät?

Dieses Thema im Forum "Biologie" wurde erstellt von Kalk, 29. Dezember 2010.

  1. Kalk

    Kalk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es Programme um Fische zu bestimmen für das Iphone oder das Android Gerät meiner Frau?
    Wäre natürlich eine super sache, da das Tauchgepäck so oder so immer knapp ist und man dann das Buch zuhause lassen könnte...
     
  2. Geisha

    Geisha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab leider nur ein Iphone und weiss deshalb nichts über das Android Gerät.
    Fürs Iphone gibt es folgendes:
    - Neville Coleman`s Marine Life eGuide ( Leider bisher nur in Englisch und auf asiatischen und indopazifischen Ozean beschränkt)
    - Schonzeit (Eigentlich eine Anglerapplikation ist aber für Europäische Seen wirklich gut.
    - 1000 Fische (kostet 5 Euro macht aber einen guten Eindruck)
     
  3. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    "Fischbestimmung für Taucher und Schnorchler" Rotes Meer und Malediven hier z.Z. nur als IPhone App (auf IPad läuft sie auch) aber Android und eine richtige IPad Version kommen vermutlich im Sommer. Die App läuft offline und ist kostenlos.
     
  4. Raumi

    Raumi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    fischbestimmung via app

    Alternativ: fishpixl (online oder offline je nach Bedarf nutzbar)
    Auch super: über die Website (www.fishpixl.com) können via account eigene bilder geladen werden, die dann sofort in der APP erscheinen...
    Grüße!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013
  5. Independence

    Independence Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    183
    Punkte für Erfolge:
    18
    da bin ich ja gerade zum richtigen Zeitpunkt auf diesen Trend gestossen. Ich fliege in 4 Stunden ans rote Meer, da kommt so ein App gerade richtig. Danke
     

Diese Seite empfehlen