Fotos vom Tauchurlaub mit einer App bearbeiten - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Drakarkmur, 20. November 2018.

  1. Drakarkmur

    Drakarkmur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    meinen letzten Tauchurlaub habe ich in Thailand verbracht. Unglaublich schöne Riffe und interessante Fische. Nur zu empfehlen!
    Schon da merkte ich, dass ich ein Bildbearbeitungsprogramm für mein Handy benötige. Ich schieße gerne Fotos von Landschaften und starken Aussichten. Habe allerdings noch nicht probiert auch Fotos beim Tauchgang zu machen.
    Auf jeden Fall suche ich nach einem Bildbearbeitungsprogramm als APP. Kennt jemand eine gute Software und hat schon Erfahrung damit gemacht?
    Die kann von mir aus auch ein bisschen was kosten.
    Solange meine Fotos mehr Ausdruck bekommen, ist mir das Recht!
     
  2. Ostseetaucher

    Ostseetaucher Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    748
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schau Dir mal Dive + an. Ist kostenlos.
     

Benutzer welche dieses Thema gelesen haben (Total: 4)

  1. Drakarkmur
  2. amelie03
  3. Nicolas
  4. Ostseetaucher

Diese Seite empfehlen