Hallo an die Runde

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Fun-Diver, 11. Juni 2014.

  1. Fun-Diver

    Fun-Diver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Allereseits,

    Angemeldet habe ich mich vor fast einem Jahr hier im Forum, aber aufgrund eines technischen Problems mit meinem Profil habe ich mich hier schnell wieder zurückgezogen.
    Jetzt kam in den letzten Tagen das Mail mit einer Ankündigung, das das System angepasst wurde ... und siehe da, es funktioniert alles...

    Zu meiner Person, ich 38Jahre alt, wohne in Oberösterreich und bin dort auch unter Wasser unterwegs. Zu meinen Hobbys gehört tauchen, geocachen, wandern und yoga. Zu tauchen habe ich 2008 begonnen. Ausgebildet bin ich als PADI DM und CMAS Germany *** bzw. S.U.B.- CMAS AI
    Wenn Fragen offen sein sollten, nur zu...

    Gut Luft aus Oberösterreich
    Roman alais Fun-Diver
     
  2. Nicolas

    Nicolas Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    709
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann hat sich die ganze Arbeit ja schon richtig gelohnt!
    Es freut mich, dass du "zurück" gefunden hast.
    In Naher Zukunft wird sich hier Technisch noch einiges tun und neue Funktionen werden schon bald zur Verfügung stehen :)
    Grüsse
    Nicolas
     
    Fun-Diver gefällt das.
  3. M0rph

    M0rph Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    151
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo auch von mir!
    Darf man fragen zuerst CMAS oder zuerst PADI?
     
  4. Fun-Diver

    Fun-Diver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zuerst PADI bis DM, dann wechsel zu CMAS, mein Tauchclub orientiert sich mehr nach CMAS.. Aber beide Systeme haben gute Seiten.
    Der Verband ist eigentlich eh egal, wichtig ist was Dir Dein Tauchlehrer nachhaltig beibringt...
     
    M0rph gefällt das.
  5. JochenG

    JochenG Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    18
    Willkommen aus Nürnberg, auch als SUB-Kollege :)
     
  6. jensm

    jensm Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    811
    Punkte für Erfolge:
    28
    Willkommen im Forum.
     

Diese Seite empfehlen