Hallöchen aus Köln

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Patessin, 20. November 2014.

  1. Patessin

    Patessin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Tauchfreunde,

    das ist meine erste (und wohl auch einzige) Registrierung in einem Tauchforum.
    Als Tauchinteressierte wird man von Dr. Google ja zu allen möglichen Themen gerne auf mehr oder weniger ein und dasselbe Forum (irgendwas mit t...net ;)) verwiesen.
    Da ich mich zur Zeit intensivst über das eine oder andere anzuschaffende Teil erkundige, habe ich natürlich auch in jenem Forum gegraben und war erstaunt, wie arrogant Taucher doch sein können... Da wird ja gedisst, was das Zeug hält... :eek:
    Nun bin ich auf DivePit gelandet, habe mich mal ein wenig durch die Threads gelesen und festgestellt, dass hier echt noch Etiketten eingehalten werden! Selbst Fragen, die einem die Mundwinkel zucken lassen, werden höflich und nett hinterfragt, kommentiert und beantwortet! Dickes LIKE!! Tolle Tauchergemeinde!

    Kurz zu meinereiner:
    - 37 Jahre
    - Tauche seit 2010
    - AOWD + Nitrox
    - kuschelige 35 Urlaubs-TGs :D

    Freu mich, dieses Forum gefunden zu haben und mir von Euch den einen oder anderen Tipp abholen zu dürfen!

    Liebe Grüsse aus dem Rheinland!
     
  2. Aquana

    Aquana Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    494
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo und Willkommen hier :)

    Wird ja nach vier Jahren Taucherfahrung langsam mal Zeit, den 100. Tauchgang zu loggen, oder? ;-)
     
  3. Patessin

    Patessin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank Aquana :)
    Ehm... Also 2 Jahre war ich blubberfrei (jaja, bekloppt, ich weiß :confused:). Könnte ja jetzt erwähnen, dass ein 4-wöchiger Tauchurlaub kurz bevorsteht - will mich aber nicht zu Beginn direkt unbeliebt machen... ;)
     
  4. jensm

    jensm Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    811
    Punkte für Erfolge:
    28
    Willkommen im Forum
     
  5. Diverl

    Diverl Video Redaktion Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    8
    Willkommen! :)
     
  6. dagobert

    dagobert Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1.916
    Punkte für Erfolge:
    48
    Erst mal hallo und herzlich willkommen,
    hmm machste dich nicht umbeliebt mit 4 wochen tauch Urlaub, wäre mir pers. zuviel dann bin ich Urlaubsreif :). Weil würde bei mir bedeuten 50-60TG dann geh ich am stock :). ausserdem ich hab in 3 mon. auch 14 Tauchurlaub also sehe ich das ganze ziehmlich cool und freu mich auf meine TG`s.
     
  7. Wizard

    Wizard Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    446
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    willkommen bei uns.
    Bei 4 Wochen tauchen am Stück wirst du Riesenfortschritte machen, auch wenn du nicht jeden Tag tauchen gehst.

    Ansonsten gebe ich dagobert recht, nach vier Wochen gehe ich am Stock und bin verarmt ;)
     

Diese Seite empfehlen