Langjähriger Taucher mit neuem Traum :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Henrik DiveLux, 23. Januar 2019.

  1. Henrik DiveLux

    Henrik DiveLux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Tauchfreunde,

    seit dem ich ein Kind war, bin ich jedes Jahr mit meiner Familie nach Kroatien in den Urlaub gefahren. Mit 16 habe ich meinen Tauchschein in Deutschland gemacht und war dann natürlich zum Tauchen jedes Jahr in Kroatien. Dort hatte ich das Glück meine jetzige Freundin und damalige Tauchlehrerin kennen zu lernen.

    Nach unzähligen tollen gemeinsamen Tauchgängen und gemeinsamer Arbeit in Tauchcentern haben wir uns das letzte Jahr damit beschäftigt uns einen gemeinsamen Traum zu erfüllen. Wir haben ein Unternehmen mit dem Namen DiveLux (www.dive-lux.com) aufgebaut das Tauchpakete mit individuell wählbaren Tauchgängen über Tauchcenter entlang der gesamten kroatischen Küste anbietet. Dazu bieten wir wunderschöne Häuser in der Umgebung der Tauchcenter sowie Transfer und Autovermietung.

    Im letzten Jahr hatten wir nur Kunden aus dem näheren sozialen Umfeld wie Freunde und Familie. Erst Anfang diesen Jahres haben wir unsere Internetseite online gestellt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Seite mal anschauen könntet und mir sagen könntet was ihr davon haltet und vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich habt. Wir haben viele Stunden, Wochen und Monate in diesen Traum gesteckt aber es gibt mit Sicherheit immer etwas zu Verbessern.

    Ich freue mich auf eure Kommentare. Gerne auch per PN wenn ihr wollt.

    www.dive-lux.com
    henrik@dive-lux.com

    Lieben Gruß und allzeit gut Luft :)

    Henrik


    (Auf dem zweiten Bild bin ich mit meiner Freundin nach einem Wracktauchgang, die letzten beiden Bilder sind zwei Unterkünfte die wir unter anderem anbieten)
    16..jpg
     

Diese Seite empfehlen