Lust auf ne runde kräwi

Dieses Thema im Forum "Buddie gesucht" wurde erstellt von dagobert, 20. Dezember 2012.

  1. dagobert

    dagobert Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1.914
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab zwischen den tagen frei und suche jemanden der eventuell lust hat ne runde durch die kräwi zu drehen.
    zu bieten hätte wir nen paar relaxte TG`s in geringen tiefen ca max 10m die sicht ist für die kräwi ganz ok. unter umständen könnte man das viadukt an tauchen. aber ohne garantie des findens :(.da ich nicht weis wie dort die sicht zur zeit ist bei zu schlechter sicht, würde ich es nicht unbedingt finden.
    wenn jemand lust hat auf nen kalten dunklen see in remscheid dann schreibt doch mal. könnte versuchen die hütte am see zubekommen dann hätte ich noch ne warme hütte und kaffee im angebot :).
    ach ja ich bin stefan 40 jahre MD mit ca 225 TG in 2jahren trocki taucher also bedingt winterfest :). die kräwi ist mein haussee.
     
  2. Ralf Richter

    Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hui -
    wo ist es denn? Googlemaps kennt den Ort nicht?
    Hast Du ein paar Bilder davon?

    Merci!
    Lg
    Ralf
     
  3. Spiczek

    Spiczek Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Punkte für Erfolge:
    28
    Er meint wohl die Wuppertalsperre und den Einstieg von Kräwinkel her. Guck mal bei 51.179451 , 7.30878 bei Google Maps.

    Grüße

    PS Gibt es hier ne Möglichkeit Koordinaten zu verlinken? So dass man nur klicken muss und der neue Tab springt automatisch zu der Stelle bei Google Maps?
     
  4. dagobert

    dagobert Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1.914
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen