Mal was anderes

Dieses Thema im Forum "Diverses" wurde erstellt von Felix, 17. November 2017.

1. Felix

Felix Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, was würdet ihr den sagen wo ich leichter ein schönes Gartenhaus finden kann im Internet oder im Baumarkt? Ich weiß das die Saison zu Ende ist aber ich will für den Frühling vorbereitet sein. Freue mich auf eure antworten :) Danke

2. OttoHaan

OttoHaan Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, was es die Auswahl angeht, findest du im Internet bestimmt ein schöneres Gartenhaus und außerdem bauen die meisten Internetanbieter die Gartenhäuser auch nach Maß, was viel besser ist. So kann man sich das Gartenhaus so groß bauen, wie man eben Platz dafür hat. Was es den Baumarkt angeht, dort wäre der Kauf auf jeden Fall schneller, da kannst du das Gartenhaus gleich mitnehmen, wenn sie es auf Lager haben. Ich würde aber lieber ein bisschen warten und ein schönes Häuschen kaufen, anstatt irgendwas mitzunehmen. Gruß

3. SteffenK

SteffenK Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade jetzt ist die beste Zeit um im Baumarkt ein Schnäppchen zu machen. Und zwar habe ich im vergangenen Jahr zur gleichen Zeit das Ausstellungstück des Jahres 2016 für mehr wie 50% Rabatt bekommen. Der Baumarkt war froh, das sie es los hatten und wieder Platz bekamen. Und für nen kleinen Schein haben mir es die Mitarbeiter auch noch nach Hause gebracht. Dort hat es das ganze Jahr unseren Garten geziert. Meine Eltern haben es vor allem genutzt, und hier bei ihrem Hobby, online Puzzle, ihre Pensionierung genossen

4. Schurrmurr

Schurrmurr Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Würde einfach aus Faulheit im Internet kaufen. Da kann man meistens auch gute Rabatte rausziehen.

5. hartmannrigo

hartmannrigo Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Im Baumarkt kannst du alles genauer beobachten und schauen ob dir die Modelle gefallen. Was ich gerne mache ist, zu den Baumärkten zu gehen und die Preise aufzuschreiben. Später gleiche ich sie mit den Angeboten im Internet ab um das preislich beste zu finden. Danach schaue ich ob die Qualität auch passt.
    Wie du selbst schon erkannt hast, ist es doch gar nicht mehr die Zeit für solche Gedanken! Lass das die sorge von deinem Zukunfts-Ich sein! :) Ich plane viel lieber eine Reise.. besonders im Winter.. möchte es unbedingt umgehen. Habe mich ein wenig umgeschaut -nach meiner recherche ist die Kreuzfahrt doch ziemlich ansprechend! Das solltest du machen! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2018

Diese Seite empfehlen