Mega langeweile..

Dieses Thema im Forum "über Wasser" wurde erstellt von Drakarkmur, 19. Februar 2018.

1. Drakarkmur

Drakarkmur Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen ihr lieben Leute,
    also mein Thema befindet sich definitiv über Wasser. Und zwar immer auf meine Reisen in die fernen Ländern zum tauchen muss man die Zeit ja wirklich totschlagen. Ich bin meistens mehr wir 6 Stunden unterwegs um zu meinem Taucher Spot zu gelangen. Wie verbringt ihr eure Zeit? Lest ihr etwas oder spielt ihr irgendwelche spiele auf dem Handy? Schlaft ihr? Ich weiß nie wirklich was mit meiner Zeit anzufangen und langweile mich zu Tode..

2. M0rph

M0rph Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Kommt halt immer darauf an, wie man zum Spot kommt. Auf den Tauchsafaris sind auch Gesellschaftsspiele immer super. Ich habe z.B. ein Ipad dabei da kann man Risiko, Monopoly usw auch ohne Karten spielen. Natürlich habe ich aber auch immer Karten dabei...
    Lesen ist immer gut, aber auch da setze ich auf Technik, ich habe einen Kindle auf welchen ich die Ebooks lade...
    Ansonsten natürlich viel Reden, Essen und Schlaaaaaafen!

3. Caarce

Caarce Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich persönlich mag es eigentlich ganz gerne über meine nächste Exkursion nach zu denken bzw. die Exkursion zu planen.
    Wie M0rph schreibt sind Ebooks eine tolle Sache deswegen ist das bei mir sehr verknüpft. Gibt zum Beispiel auch hier ein top Booklet, bei dem ich immer mal wieder durchblätter was man so in der Region machen könnte. Damit vergeht die Zeit eigentlich echt super schnell. Aber ich hab auch immer Musik dabei und dös gerne ein wenig vor mich hin :D

4. SarahC

SarahC Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei weiten Flügen über 8 Stunden, nehme ich prinzipiell ne Schlaftablette. Dann vergeht die Zeit wirklich wie im Fluge

Diese Seite empfehlen