Mittel gegen Parasiten und Wurmerkrankungen

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Caarce, 19. November 2018.

1. Caarce

Caarce Banned

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag,
    Ich war vor knapp 3 Monaten 4 Wochen in Thailand und habe dort das erste mal Tauchen gelernt. Wir hatten dort eine wunderschöne Zeit, nur leider bin ich in letzter Zeit nach dem Urlaub immer sehr Müde und fühle mich schlecht. Der Arzt meinte mir würde nichts fehlen aber ein Freund hat mir etwas von einer Wurm Erkrankung und Parasiten Befall erzählt. Ich habe mich zu diesem Thema etwas Informiert und bin jetzt auf der suche nach ein Paar Haushaltsmittel oder Tropfen dagegenen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    LG

2. amelie03

amelie03 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,
    Das hört sich ja gar nicht gut an! Ich hatte auch mal eine Parasiten Befall der ist aber schon einige Jahre her. Ich habe damals bestimme Tropfen dagegen genommen und die haben mir sehr geholfen. Ich weiß leider nicht mehr genau um welche Marke es sich gehandelt hat aber ich bin mir sicher das du hier fündig wirst. Ist immer ärgerlich wenn man nach dem Urlaub krank wird und dann so etwas für eine längere Zeit mit sich rumschleppen muss.

3. Caarce

Caarce Banned

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo guten Morgen, sorry für meine etwas späte Antwort. Hatte gestern beruflich viel um die Ohren. Wie immer kurz vor Jahresende und dann stehen bei uns auch noch einige Umstrukturierungen auf dem Plan. Abends ging es mir wieder so schlecht. Danke für eure Antworten und Tipps und den Bericht.Habe mir den direkt mal angeschaut und das hilft mir wirklich weiter. Bin mir jetzt auch nicht so sicher, wie ich weiter vorgehe. Trotzdem vielen Dank! LG

4. eberthmarten

eberthmarten Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man Parasiten einfach so mit "normalen" pflanzlichen Mitteln abtöten?

Benutzer welche dieses Thema gelesen haben (Total: 5)

1. Caarce
  2. amelie03
  3. Drakarkmur
  4. Nicolas
  5. eberthmarten

Diese Seite empfehlen