Musik

Dieses Thema im Forum "über Wasser" wurde erstellt von Schurrmurr, 27. Februar 2018.

1. Schurrmurr

Schurrmurr Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Leute da draußen,
    gibt es eigentlich die Möglichkeit beim tauchen Musik zu hören? Das wäre natürlich mega. Denkt mal ihr taucht und geht dann Unterwasser neben den Fischen voll mit der Musik ab. Das wäre doch lustig. Aber hier spielt sich ja alles über Wasser ab. Wenn ihr zum tauchen raus fahrt hört ihr dann auf dem Boot Musik? Also bei uns läuft dann immer Pop Musik. Was läuft bei dann so?

Grüße

2. M0rph

M0rph Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Es tut mir leid, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Gerade die Ruhe und die Zeit welche man unter Wasser hat, mal ohne Einflüsse von aussen, einfach die Natur geniessen. Das gefällt mir.
    Ich war mal an einem Tauchplatz da hat ernsthaft ein Boot unter Wasser Musik abgespielt für die Schnorchler, ich bin schier durchgedreht.
    Zum Kotzen fand ich das....

3. hartmannrigo

hartmannrigo Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen ihr lieben Leute,
    also generell lieb ich ja Musik! Ich höre eigentlich in jeder Lebenslage Musik deswegen find ich die Idee mit der Musik unter Wasser schon ziemlich cool aber im Hinblick auf die Fische und Meerbewohner eher uncool. Deswegen lieber über Wasser Musik hören und Popmusik finde ich sowieso am Besten.

4. SarahC

SarahC Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich unter Wasser gar nicht brauchen. Wenn ich meine ich müsste Musik haben, summe ich vor mich hin

5. Drakarkmur

Drakarkmur Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann das auch nicht brauchen. Ich finde es toll, dass man sich dabei auf die anderen Sinne konzentriert und das hören ausschaltet. Also für mich persönlich ist die Stille Musik in meinen Ohren.

6. Ostseetaucher

Ostseetaucher Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Beim tauchen schaltet man total ab. Um Gottes Willen nicht auch noch Musik dabei. Finde es schon schrecklich wenn mir beim Waldlauf Jogger mit Kopfhörern entgegen kommen. Auch beim laufen will ich die Natur hören und keine Musik....

Diese Seite empfehlen