Neue Unterwasserkamera

Dieses Thema im Forum "Unterwasser Foto / Video" wurde erstellt von Christoph, 25. Januar 2019.

  1. Christoph

    Christoph Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Unterwasserkamera. Was habt ihr so für empfehlunen? Bis jetzt hatte ich die Lumix FT3 mit einem Gehäuse. Toll an dieser Kamera war, dass die Kamera selber auch wasserdicht war. Somit geriet ich auch nicht gleich in Schwitzen wenn mal ein Tropf Wasser im Gehäuse war.

    Die neue Kamera soll tolle Bilder schiessen und möglichweise auch die Fotos/Videos direkt ans Handy übertragen. Ich möchte aber nicht so eine riisige Kamera. Die DC2000 habe ich schon etwas angeschaut. Was habt ihr für Tipps?

    Gruss
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen