Otter auf der Boot 2017?

Dieses Thema im Forum "Tauchanzug" wurde erstellt von Balu, 2. Januar 2017.

  1. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich endlich meinen neuen Trocki genauer planen möchte bzw. bestellen wüsste ich gern ob sich die Anreise zur Boot lohnen würde und Otter dort evtl. ist. Leider finde ich hierzu nichts genaues bei den Ausstellern, jemand anderes sagte sie wären dort. Weiß jemand genaueres?

    und wer otter britannic MK2 Alternativen kennt und empfehlen kann gern auch dies, wenn ich schon mal dort wäre, würde ich die sicher auch ansehen

    danke
     
  2. Spiczek

    Spiczek Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Ralf Richter

    Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    58
    Otter ist nicht selbst vor Ort - bestimmt gibt es einen Fachhändler vor Ort. Ansonsten sind Santi und Kallweit auch als gute Alternativen zu nennen.
     

Diese Seite empfehlen