schlechte Autofahrer und schlechtes Wetter

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von hartmannrigo, 20. Februar 2018.

  1. hartmannrigo

    hartmannrigo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey Leute,

    wie ist das Wetter bei euch momentan? Ich wohne an der Grenze zur Schweiz und muss sagen, das es nicht gerade einfach ist Auto zu fahren.. Sehr kalt, neblig.. und das schlimmste - die ganzen anderen Autofahrer.. Wie kann man nur so unaufmerksam Fahren!? Das frage ich mich hier jedes mal. Der Nebel lässt hier einen maximal 50 Meter nach vorne sehen und sie rasen weiter als hätten sie 15 Leben übrig! Nicht mal das Abblendlicht ist eingeschaltet um uns ein wenig entgegen zu wirken.. quatsch! Wer braucht das schon.. Manchmal kriege ich da so einen Hals.. Wie unsicher ist das den?!
     
  2. sibilla35

    sibilla35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Wetter ist bei uns nicht unbedingt besser.. Zum glück haben wir kein Nebel hier. Unsere Straßen sind aber verdammt Glatt, meine Schwester ist erst gestern (ich war auf dem Beifahrersitz) gerutscht wie verrückt! Hätte das entgegenkommende Auto nicht schon von weiten gesehen, das wir in die andere Seite rutschen, wär es wahrscheinlich zum Unfall gekommen.. so viel zu den Rasern - es geht auch andersrum :)..
    Ich hab erst neulich in einem Artikel gelesen, das in bestimmt Kantonen der Schweiz auch auf die Licher geschaut und kontrolliert wird. Die Polizei würde dich dafür anhalten, wenn das Abblendlicht nicht eingeschaltet ist! Schau mal, hier steht das alles drin.
    Hoffe es Hilft dir weiter! Versuch dich nicht all zu sehr aufzuregen.. es gibt extrem dumme aber auch gute Fahrer!
     

Diese Seite empfehlen