SSI Dive Professional Gebühren bezahlen

Dieses Thema im Forum "Tauchausbildung" wurde erstellt von dagobert, 24. November 2014.

?

Wie bezahlt Ihr eure Professional Beiträge

1. Kreditkarte

25,0%
  2. PayPal

25,0%
  3. in der Vergangenheit Lastschrift/ Überweisung

50,0%
  1. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    Also mich würde mal interessieren wie Ihr eure Professional Beiträge entrichtet habt.
    Nach neuen guten Ideen von SSI geht das nur noch über Kreditkarte oder PayPal leider hab ich beides nicht wund werd es mir wohl auch nicht zulegen. also wäre jetzt mal interessant wie Ihr das händelt.
    Etwas anderes kann oder will SSI nicht anbieten, weil die arme Buchhaltung braucht ja 1 Stunde um eine Überweisung zu ordnen zu können.
    Ich pers finde das einen Witz, nur leider ein sehr schlechter, bei der Aquamed z.b. kann man überweisen kostet aber glaube 2 Euro mehr als wenn man sich dem Lastschriftverfahren anschliesst, ist mir egal dann halt so.
    Aber nur zwei Zahl systeme die meines erachtens alles sind ausser sicher. Und für 1x im JAhrzubenutzen sehe ich das ganze irgendwie nicht ein daher würde es mich interessieren wie ihr damit umgeht.

2. Jole

Jole Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Moin moin
    Bisher als Überweisung, aber da ich eh Paypal nutze ist das für mich nun kein Problem.

3. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich war gerade auf meiner Prof. seite und da kommt dann ein Fenster mit folgendem Text:

Vielen Dank für dein online Renewal jetzt fehlt nur noch ein Schritt bevor dein Aktive Status verlängert wird. Bitte folge diesem Link um deine Zahlung online zutätigen oder bezahl diekt bei deinem Service Center.

Äh wie jetzt, wenn ich nun dem Link folge kann ich Vista, MasterCard oder PP wählen und wie soll man nun direkt bei dem Service Center (ich tippe mal darauf das damit SSI EMEA Germany gemeint ist) bezahlen ??? laut SSI Wendelstein Auskunft wird nur noch das genannte angeboten :(. Super sieht irgendwie danach aus als ob die linke mal wieder nicht weis was die rechte tut. Und nu bleibt mir nur noch der weg in den inaktiven Status oder wie sehen wir das ???

4. Praetonius

Praetonius Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Werde wieder mit PayPal bezahlen. Ist auch für mich das einfachste. Aber interessant, dass sie Überweisung nicht mehr anbieten.

Diese Seite empfehlen