Stress in der Beziehung

Dieses Thema im Forum "über Wasser" wurde erstellt von Drakarkmur, 14. November 2018.

  1. Drakarkmur

    Drakarkmur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen.
    Das ist mir jetzt etwas peinlich zu sagen, aber in meiner Beziehung gibt es leichte Probleme. Mein Lebenspartner ist etwas pingelig und hat immer was an mir auszusetzen. Aktuell will er mich zum Beispiel nicht küssen, weil ich zu lange Nasenhaare habe. Habe die aber halt, habe auch schon versucht mit einer kleinen Schere reinzugehen und zu schneiden. Aber da kommt man nicht wirklich voran. Gibt es da nicht irgend einen Trick? ich meine, in der Modewelt sind ja alle Formen von Haare irgendwie verpönt habe ich den Eindruck. Da haben die bestimmt auch was für den Bereich?
     

Benutzer welche dieses Thema gelesen haben (Total: 4)

  1. Drakarkmur
  2. gerritka
  3. CanadafinC
  4. Nicolas

Diese Seite empfehlen