Tägliche Arbeiten eines Divemasters in einem Internship

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Christoph, 8. Februar 2018.

1. Christoph

Christoph Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie ihr bereits aus meinem letzten Bericht wisst, arbeite ich als Divemaster um meine Ausbildung zum Tauchlehrer zu finanzieren. Nun möchte ich euch den typischen Tagesablauf eines Divermasters in einem Internship näherbringen. Falls ihr unschlüssig seid, ob ihr für eure Ausbildung arbeiten oder bezahlen möchtet, helfen euch die Eindrücke hoffentlich weiter.