Tauchausbildung im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Tauchausbildung" wurde erstellt von Sven_L, 14. Dezember 2014.

  1. Sven_L

    Sven_L Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Umfrage an die Tauchergemeinde


    Wer kann mir eine Tauchschule in Spanien oder Portugal empfehlen wo man Urlaub und Tauchausbildung als Komplettpakt bekommt?
     
  2. dagobert

    dagobert Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1.892
    Punkte für Erfolge:
    48
    Direkt empfehlen kann ich dir leider keine, aber ich würde es z.b. so machne ich schau mir hier mal den ein oder anderen Laden (wenn möglich verschiedene Verbände) an und was die so sagen dann buche ich meinen Urlaub und würde den Ort dann so wählen das mehr als eine Basis vor Ort ist. Mich vor Ort erkundigen (eventuell mal nen Schnuppertaucher dort machen um abzuschätzen wie die so mit einem Anfänger umgehen) und dann bei dem meinen Schein machen der mir pers. am besten zu sagt. Am ende steht und fällt die Ausbildung mit dem Ausbilder. Ich pers. würde aber auch ehr zu einer Ausbildung in D tendieren, weil da hab ich mehr Zeit für meine Ausbildung und gegebenen falls entfällt auch die Sprachbarriere. Ich pers. bin kein Sprachengenie und muss mir nicht noch Fachtexte(tauchmedizin und physik) in Englisch an tun.
     
  3. Anke

    Anke Guest

    Dort kenne ich mich nicht aus aber wenn du Lust hast deinen Tauchschein in Ägypten Hurghada zu machen kann ich dir sehr Divers World empfehlen. Tolles professionelles Team und das rote Meer ist einfach ein Traum.

    www.divers-world-hurghada.jimdo.com
     

Benutzer welche dieses Thema gelesen haben (Total: 5)

  1. Spiczek
  2. dagobert
  3. Sash83
  4. MaRo
  5. Aquana

Diese Seite empfehlen