Tauchbuddies Kieler Förde

Dieses Thema im Forum "Buddie gesucht" wurde erstellt von Leviathan, 25. Oktober 2013.

1. Leviathan

Leviathan Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin moin,
    ich würde gerne die Tauchspots an der Kieler Förde nächer erkunden und suche hierfür Buddies.
    Ich habe insgesamt erst 10 TG, 5 davon in Strande bzw. Surendorf (bisher 'nur' Seegraswiese, noch nicht das Riff).
    Wenn jemand Lust hat, mit mir tauchen zugehen, bitte einfach melden.
    Wegen Arbeit und Familie ist mein Timing zugegebenermaßen leider etwas eingeschränkt aber das läßt sich schon regeln :)
    Tendenziell Samstag nachmittags oder Sonntags. Unter der Woche könnte ich sonst ggf. mal früher Feierabend machen sonst kann ich erst ab 19 Uhr, was derzeit wohl in einem Nachttauchgang resultieren würde ;) .

Da meine Ausrüstung derzeit nur aus ABC, Halbtrocken (ist der jetzt im Herbst noch ausreichend für die Ostsee?) und Atemregler besteht, brauche ich ggf. etwas Vorlauf, um mir das restliche Equipment zu besorgen.

Gruß
    Jürgen

2. Ostseetaucher

Ostseetaucher Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leviathan, wir tauchen von der Lübecker Bucht bis nach Eckernförde hoch. Für semidry wird's jetzt zu kalt, aber falls Interesse kannste gerne mit uns ab nächstes Frühjahr abtauchen.

3. Leviathan

Leviathan Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich werde mich im nächsten Jahr bestimmt melden :)

Gruß
    Jürgen

Diese Seite empfehlen