Tauchen auf Hawaii

Dieses Thema im Forum "Tauchreisen" wurde erstellt von Surferboyle, 18. August 2017.

  1. Surferboyle

    Surferboyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ich bin erst seit kurzem hier im Forum und habe mal ne Frage:
    Ich wollte schon immer einmal in Hawaii tauchen. Bisher konnte ich aufgrund meiner finanziellen Lage diesen Traum mir nicht erfüllen.
    Doch nun habe ich die Möglichkeit und möchte dieses auch so schnell wie möglich verwirklichen. War jemand von Euch schon einmal in Hawaii und kann mir Sehenswürdigkeiten und Hotels empfehlen?
    Welche Attraktionen außer Tauchen noch machen in Hawaii?
    Wann ist die beste Zeit in Hawaii zum Surfen?
    Tut mir leid für die ganzen Fragen. Hoffe auf eine Antwort.
    Gruß Surferboyle
     
  2. Schurrmurr

    Schurrmurr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,hey
    nicht so hastig,
    alles ganz langsam.
    Deine Grammatik muss jetzt nicht darunter leiden,
    über deine ganze Freude die du da versprühst.
    Ich selber war noch nie in Hawaii,
    ist aber auch auf meiner To-Do-Liste.
    Ich würde da auf jeden Fall golfen wollen,
    neben dem tauchen und etwas von der Natur sehen.
    Und natürlich an den Feiern teilnehmen :D
    Habe mich da auch schon etwas schlau gemacht auf http://www.hawaiiurlaub.de/, vielleicht bringt dir ja auch die Seite etwas. So als Ideenspritze.
    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Urlaub, wann geht es den los?
     
  3. Surferboyle

    Surferboyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da wo du es sagst... Sehr hastig geschrieben, dass stimmt :D
    Ich kann es eben kaum abwarten.
    Danke! Das Golfen hatte ich schon glatt vergessen. Gibt es da bestimmte Golfplätze, die man gesehen haben sollte?
    Eine nette Seite, sehr hilfreich.
    Es geht am 02.09.17 los nach Honolulu! Zu erst sind wir ein paar Nächte in Honolulu, danach Kahului und zuletzt in Kapalua.
     
  4. Ostseetaucher

    Ostseetaucher Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Punkte für Erfolge:
    18
    Würde ich auch gerne mal hin. Aber ein gutes Hotel unbezahlbar für mich.........
     
  5. Mjolslamarder

    Mjolslamarder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Surfen würde ich dort auch wollen! Vielleicht gibt es ja auch ein Flyboard dort! kann ich mir gut vorstellen als kleine attraktion
     

Benutzer welche dieses Thema gelesen haben (Total: 5)

  1. Spiczek
  2. Sash83
  3. MaRo
  4. Mjolslamarder
  5. Ostseetaucher

Diese Seite empfehlen