Tauchpartner aus Raum PF gesucht

Dieses Thema im Forum "Buddie gesucht" wurde erstellt von Frosty2877, 4. September 2013.

  1. Frosty2877

    Frosty2877 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich suche Tauchpartner aus dem Raum Pforzheim/Enzkreis.

    Feste Seen habe ich nicht, meistens Raum KA oder Bruchsal unterwegs.

    Bin AOWD mit noch nicht viel Erfahrung aber mit Spaß bei der Sache.

    Ich nehme die Sache nicht so "Bierernst" sondern will in erster Linie Spaß bei der Sache haben (klar...Sicherheit geht vor).

    Ausrüstung ist vollständig, bin meist auch kurzfristig verfügbar.

    Familienanhang am See ist kein Thema....hab ich ggf. selbst dabei, muss aber nicht mit.
    Über Zuverlässigkeit würde ich mich freuen, da hab ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Würde mich über Feedbacks freuen.

    Gruß

    Frosty
     
  2. dagobert

    dagobert Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1.914
    Punkte für Erfolge:
    48
    HAllo,
    für interessierte Buddy`s wäre es vielleicht interessant etwas mehr über dich zu erfahren. nämlich seit wann tauchst du und die angabe der ca. TG`s. so dürfte sich ehr nen mitstreiter finden.
     
  3. Sebastian_H

    Sebastian_H Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich bin oft an der Erzgrube vor allem unter der Woche falls du mal Lust hast mit zu kommen.
    Am Wochende kann man sich aber auch gern mal wo anders zum Tauchen treffen.

    Gruß,
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen