Verdienstmöglichkeiten als Tauchlehrer?

Dieses Thema im Forum "Tauchjobs" wurde erstellt von Instructor, 19. Dezember 2010.

1. Instructor

Instructor Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Wie sieht es eigentlich mit den Verdienstmöglichkeiten als Tauchlehrer aus?

Darf man mit viel Gehalt rechnen oder handelt es sich hierbei eher fast als Freiwilligenarbeit mit einem kleinen Obulus?

Und meine nächste Frage wäre: Kann man auch 100% als Tauchlehrer in einer Tauchschule angestellt sein? Oder betreibt man dies als Hobby nehmen einem "richtigen" Beruf?

2. West Coast Divers

West Coast Divers Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Das kommt drauf an wo du wohnst...

3. Instructor

Instructor Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wohne momentan in der Schweiz und bin mir am überlegen den Tauchlehrer zu machen. Wobei es für mich auch in Frage käme einfach zu Guiden also Divemaster falls dort die Verdienstmöglichkeiten besser wären was ich aber nicht vermute.

Wo wäre denn der Verdienst gut, ich wäre da ziemlich flexibel und mit welchen Verdiensten kann man rechnen?

4. Frank Hilsamer

Frank Hilsamer Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Frage ist mit den angegebenen Parametern schwer zu beantworten.
    Zum einen hat die Schweiz eine etwas höhere Gehaltsstruktur als Deutschland. Daher dürfte das Salär für einen DiveMaster etwas höher ausfallen.
    Wenn es nur ein Wochenend / Nebenjob ist, wird es sicherlich in Deutschland ein 400 Euro Basis Job sein.
    Tauchschulen bei denen der DiveMaster auch im Shop mit verkauft und berät werden vermutlich auch etwas mehr bezahlen.
    Durchschnitt im Einzelhandel um die 1200,- mtl.
    Im Ausland kommt es auch darauf an, ob Du als Verkäufer Leistung bringst. In der Regel gibt es ein Grundgehalt 500 - 600 Euro
    und obendrauf Kommision für Deine verkauften Kurse / Schnuppertaucher / evtl. Equipment Verkäufe.
    Ein Tauchlehrer verdient dementsprechend mehr, und da er die Kurse auch durchführt bekommt er dafür auch Kommision.
    Das ist wiederum von Basis zu Schule unterschiedlich gelöst. Bspw. mit Punktesystem (eine Kurseinheit = ein Punkt = 2-5 Euro)

5. LaNina

LaNina Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

Die Verdienstmoeglichkeiten varieren von Land zu Land sehr stark.
    Hier die Infos fuer die Orte, wo ich gearbeitet habe (nicht meine Gehaelter sondern grober Durchschnitt und Ueberblick von Leuten mit denen ich gearbeitet habe):

Great Barrier Reef - 140 AUD pro Tag plus freies Essen und Unterkunft auf dem Liveaboard
    normalerweise nur Festanstellungen, meistens 5 Tage arbeiten, 2 Tage frei

Mabul Island, Malaysia - 600 Malaysian Ringitts im Monat Festgehalt plus 15% Kommissionen
    plus freie Unterkunft und freies Essen
    alle drei Monate mal ein paar freie Tage fuer den Visarun

Similan Islands - nur auf Kommission trotz Festanstellung
    pro Tag Guiden 1000 Thai Baht
    Durschnittsgehalt 25,000 - 30,000 Baht pro Monat

Koh Tao - einige wenige Festanstellungen, die meisten arbeiten als Freelancer
    so gut wie alles auf Kommissionen, pro Tank, pro Schueler

Ich habe einige wenige Jobs gehabt, wo ich Geld sparen konnte. Meistens verdient man gerade genug um ueber die Runden zu kommen und um Versicherung, Visaruns etc bezahlen zu koennen. Und dann das Ticket zum naechsten Job ...

Wie ihr sehen koennt bin ich ueberwiegend in Asien unterwegs, wo man natuerlich nicht gerade das meiste verdient aber dafuer auch nicht das meiste zum Leben braucht.
    Malediven und Aegypten wird das schon anders aussehen.

6. Frank Hilsamer

Frank Hilsamer Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist nunmal so, dass es in diesem Job zum einem auf Verhandlungsgeschick ankommt und wo in der Welt der Job ausgeübt wird.
    Das ist alles so dermaßen individuell.
    Es kann also passieren, dass ein langjähriger und erfahrener Tauchlehrer an einem Ort nur 600 Euro im Monat verdient,
    und ein frisch zertifizierter Tauchlehrer am gleichem Ort 1200 Euro im Monat verdient. ;-)

7. triseothuydau245

triseothuydau245 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Trị mụn bằng nghệ là một cách trị mụn đơn giản mà an toàn được đa số chị em ưa thích chỉ cần khoảng qua. sở hữu những hoạt chất nano curcumin sở hữu trong tinh bột nghệ, mụn trứng cá sẽ được diệt tận gốc giúp làn da phái đẹp trở nên láng mịn và tươi sáng trở lại.

một. Nghệ tươi

cách trị mụn bằng nghệ tươi tứ tung hiệu quả. Nghệ trong khoảng xa xưa đã nổi danh là thần dược giúp làm đẹp da, trị mụn và trị sẹo hiệu quả. Chưa cần đến những sản phẩm điều trị mụn trứng cá đắt đỏ, chỉ cần một ít nghệ tươi, bạn đã với thể tự chế cho mình các bí quyết xóa sạch các đốm mụn đáng ghét. Bài này sẽ mách bạn cách thức trị mụn trứng cá trong khoảng nghệ ứng dụng cho bất kỳ mẫu da nào. Nào cộng khám phá nhé!Trị mụn bằng nghệ tươi giúp cái bỏ mụn trứng cá

phương pháp trị mụn đơn giản nhất từ nghệ đó là sử dụng nghệ tươi đắp trực tiếp lên mặt. Sau lúc rửa mặt sạch và rửa sạch nghệ, bạn chỉ cần thái lát nghệ và đắp lên vùng da bị mụn, hoặc ép nghệ lấy nước cốt rồi thoa lên vùng da mụn. Nghệ giúp kháng khuẩn, làm cho sạch sâu và giảm viêm, đẩy lùi mụn hiệu quả.

tham khảo: http://www.kemtriseo.com/kem-tri-tham-sau-thuy-dau-nao-tot-hieu-qua-nhat.html

2. Tinh bột nghệ và sữa chua

Tinh bột nghệ và sữa chua

một cách thức trị mụn và làm cho đẹp da khác là phối hợp tinh bột nghệ với sữa chua. Trộn đều tinh bột nghệ và sữa chua thành một hẩu lốn lệt sệt rồi đắp lên mặt, lưu lại trên da khoảng 15 phút rồi rửa sạch.

Mặt nạ nghệ + sữa chua ko chỉ giúp trị mụn mà còn khiến cho trắng da.

3. Tinh bột nghệ và mật ong

Mật ong là 1 nguyên liệu nhiều trong khiến cho đẹp. lúc hài hòa mật ong mang tinh bột nghệ để làm cho mặt nạ cho da, làn da của bạn chẳng những sạch mụn, láng mịn mà còn giảm các vết thâm nám.

Bạn nên đắp mặt nạ tinh bột nghệ + mật ong 2 lần/ tuần, đều đặn trong 1-2 tháng bạn sẽ thấy rõ hiệu quả.

Mật ong và nghệ tươi

4. Tinh bột nghệ và chanh

Công thức trị mụn hiệu quả bằng chanh và nghệ không chỉ làm cho đẹp da mà còn cải thiện hiện trạng vết thâm do mụn để lại. Bạn chỉ cần trộn hổ lốn nước cốt chanh sở hữu tinh bột nghệ sau đấy trâm lên mụn rồi rửa sạch lại có nước. Lưu ý chỉ xoa vào những nốt mụn chứ không hề cả khuôn mặt nhé!

5. Sản phẩm trị mụn trong khoảng nano curcumin

Curcumin, một thành phần mang nhiều trong củ nghệ mang chứa chất chống oxy hóa mạnh mẽ, chúng lại sở hữu đặc tính chống viêm và chống vi khuẩn giúp khôi phục lại sự cân bằng khi không của làn da.

Tinh chất nano curcumin

tuy nhiên chúng cũng làm thịt chết các vi khuẩn với hại gây ra mụn giúp trị mụn trứng cá kịp thời. kỹ thuật nano giúp tăng độ thẩm thấu vào da (nhờ vào kích tấc hạt nhỏ 30nm- 100nm) và da dễ dàng thu nạp đến 80% tinh chất curcumin. Nano Curcumin cao giúp đẩy lùi melanin và ức chế sản sinh melanin rất mạnh mẽ. Nhờ vậy mà cái bỏ các vết thâm trên da một bí quyết nhanh chóng và ngăn phòng ngừa hình thành vết thâm sau mụn hiệu quả. Tinh chất nghệ vàng còn mang tác dụng điều hỗ trợ kem trị thâm sau thủy đậu nhờ kích thích sản sinh collagen và elastin giúp khiến đầy các vết sẹo lõm, liền sẹo chóng vánh.

$Link$

Diese Seite empfehlen