Walhaie und andere arme Kreaturen..

Dieses Thema im Forum "Biologie" wurde erstellt von Balu, 24. Juli 2012.

  1. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    zusammen mit einem buddy plane ich für Anfang nächsten Jahres eine "größere" Tauchreise und suche demnach grad viel deswegen rum. Da ich Walhaie total gern mag, hatte ich das einfach mal mit eingegeben bei meiner Suche, also es ist nicht so, dass ich irgendwas mit "Garantie" haben mag, sondern eigentlich mag ich total gern die Chance und wenns passiert dann toll, wenn nicht auch schöner Urlaub. So hab ich schon schöne Dinge erlebt wie 11 Spinner-Delphine durch Zufall beim Austauchen in einer Bucht die um uns rum gespielt haben. Ich freue mich aber durchaus auch an den kleinen Dingen, deswegen schön wenn mal großes da, aber auf keinen Fall ein Muss, soviel zur "Vorgeschichte"..

    durch meinen Suchbegriff hab ich dann das gesehen mit den Walhaien.. :(
    30!! Boote bei einem Tier a mind. 10-12 Leute auf einem Boot eher mehr, Leute sind auf ihm "geritten", als er weg schwamm wurde er verfolgt usw., solche "Touren" oder sollte ich besser schreiben Torturen werden allen ernstes anscheinend von vielen Veranstaltern angeboten.. ähnliches bei Mondfischen gesehen.. ich verstehe die Menschen nicht, wie kann man sowas auch noch gut finden.. das macht mich traurig.. :(
     

Diese Seite empfehlen