Was ist den mit dem Forum los?

Dieses Thema im Forum "über Wasser" wurde erstellt von Wizard, 13. Februar 2014.

  1. Wizard

    Wizard Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    446
    Punkte für Erfolge:
    28
    habt ihr Serverprobleme weil ihr immer mal wieder off seit???
     
  2. Aquana

    Aquana Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    494
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann seit heute außerdem einige Beiträge nicht lesen. Zumindest meine ich, dass sie da waren, und es würde mich wundern, wenn so viel gelöscht wurde (einen habe ich selbst geschrieben und ich dachte, der hätte hier auch schon gestanden :confused: bei meiner Verpeiltheit kann ich mich natürlich auch irren ;) )
    Würde mich auch mal interessieren was hier los ist.
     
  3. Wizard

    Wizard Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    446
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf der Facebookseite steht, das der Server gerade umzieht und deshalb Probleme auftreten.
     
  4. JochenG

    JochenG Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab den Eindruck, daß die ganze Geschichte aktuell sehr schnell und stabil läuft :)
     
  5. Nicolas

    Nicolas Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    709
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Jochen :)
    Das hoffe ich, wir sind erfolgreich auf den neuen Server umgezogen und es scheint soweit alles zu funktionieren :)
    Falls ihr irgendwelche Probleme findet dann einfach melden :)
     
  6. dagobert

    dagobert Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1.916
    Punkte für Erfolge:
    48
    Keine ahnung ob gewollt oder problem.
    wenn man einen Post absendet wird man gefragt ob man die seite verlassen will nervt nen bissl. ist eigentlich netter wenn man einfach wieder in den thread kommt unter seinem post wie es mal war.
     
  7. Nicolas

    Nicolas Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    709
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir schauen uns das an, vielen Dank für den Hinweis
     
  8. Aquana

    Aquana Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    494
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir funktioniert jetzt auch wieder alles wie es sollte- nur, dass ich keinen like- button mehr finde... Habt ihr das Problem auch oder stelle ich mich nur mal wieder zu blöd an?
     
  9. jensm

    jensm Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    811
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich seh auch keinen ...
     
  10. Nicolas

    Nicolas Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    709
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke auch für diese Meldung, ich sehe auch keinen mehr. Wir werden uns auch dieses Problem anschauen!
    Grüsse
     
  11. Ralf Richter

    Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Fehler sollte ab sofort behoben sein.
     
  12. jensm

    jensm Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    811
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich sehe immer noch kein "Like" :)
     
  13. Ralf Richter

    Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist richtig, es war eine Funktion aus einem Modul, was nach der Aktualisierung weggefallen ist. Wir werden Euch bald die Funktion wieder zur Verfügung stellen. Ein bißchen Geduld noch bitte.
     
  14. Ralf Richter

    Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    58
    So - ein Like Button ist weider da!
    Ausserdem haben wir einen "Thank you" Button eingefügt! Vui Spass damit!
     
  15. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich hab mal eine Frage und zwar is es bei mir, ich glaube eigentlich seit der Umstellung hier, so dass ich plötzlich ausgeloggt bin, oder auch dass wenn ich wieder auf die Seite gehe noch eingeloggt bin obwohl ich mich ausgeloggt hatte etc.
    ich mein irgendwie gehts ja dann, aber wenn das Problem mehrere haben kann man ja evtl. finden worans liegt und das abstellen :D

    danke für eure ganze Arbeit!
     
  16. dagobert

    dagobert Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1.916
    Punkte für Erfolge:
    48
    Haste mal geschaut ob du das Häkchen gesetzt hast immer eingeloggt bleiben ???
     
  17. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke für deine Antwort
    jep hab ich, also mal mit mal ohne, ändert nix
    is ja auch komisch, dass ich mich auslogge und dann wenn ich das Forum erneut aufrufe eingeloggt bin ohne mit einzuloggen
     
  18. jensm

    jensm Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    811
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist das selbe Problem, aber schon längere Zeit
     
  19. dagobert

    dagobert Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1.916
    Punkte für Erfolge:
    48
    eventuell mal cookie löschen und bei firefox schauen ob PW für die seite dort hinterlegt ist.
     
  20. Nicolas

    Nicolas Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    709
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei allen, wo das Problem besteht bitte kurz mal mit einem anderen Browser testen... Und mir allenfalls angeben welche Versionen ihr nutzt. Ich habe bei mir gerade mit 3 Computern und jeweils 2 Browsern getestet. Kann das Problem nicht nachstellen...
    Gruss Nicolas
     

Diese Seite empfehlen