Welcher Kleber für Latexmanschetten?

Dieses Thema im Forum "Tauchanzug" wurde erstellt von Wizard, 29. August 2016.

  1. Wizard

    Wizard Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    446
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich muss bei meinem Neopren-Trocki die Halsmanschette tauschen.
    Würde mal sagen das sollte machbar sein.

    Welchen Kleber empfehlt ihr bzw. was habt ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Klebern gemacht?
     
  2. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    passt nur teilweise zu deiner Frage, denn ich habe bisher nur Neopren auf Neopren oder Neopren auf Stoff (Beintasche) und kein Latex geklebt
    dabei war sowohl McNett black witch (Neo-Neo) als auch der transparente Patex (Neo-Stoff) eine gute Wahl

    habe selbst noch keine Halsmanschette getauscht aber mir wurde von nem buddy berichtet lieber gleich von Anfang an zwei weitere Hände einplanen geht deutlich einfacher und mit weniger grumln ;)
     
  3. Wizard

    Wizard Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    446
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. dagobert

    dagobert Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1.921
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen