Windsurfer hier ? ;)

Dieses Thema im Forum "über Wasser" wurde erstellt von waterlady, 22. Januar 2012.

1. waterlady

waterlady Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Mich würde mal interessiere, wer von euch auch Windsurfen geht. Was gefällt euch besser Tauchen oder surfen? Kann man es eigentlich vergleichen? Ich surfe dieses Jahr die dritte Saison. Profi bin ich auch hier noch lange nicht. Aber trotzdem es macht soviel Spaß.

2. Dylan

Dylan Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo waterlady ;)
    Ich surfe auch. Zwar nicht regelmässig, aber doch schon ein paar Jahre. Da ich noch nie tauchen war, kann ich es nicht vergleichen. Ich denke mal, man kann auch alles gleichzeitig mögen. Für mich sind das zwei verschiedene Welten. Das eine eben über dem Wasser und das ander unterm Wasser ;)

3. Nicolas

Nicolas Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    28
    Schuldig der Anklage :) Meine Eltern haben es mir sozusagen in die Wiege gelegt :)
    Muss aber sagen, dass ich jetzt schon ungefähr 4 Jahre nicht mehr gesurft bin. Will jetzt dann aber unbedingt wieder mal einen Urlaub machen. Profi werde ich dementsprechend auch nicht mehr sein :)

4. Dylan

Dylan Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Wow cool Nicolas. Wo surfst du denn so? Hast du einen Lieblingsspot? Oder hattest besser gsagt. Es ist immer gut, wenn man soetwas bereites als Kind lernt. Schade das nicht alle Eltern so mutig sind.

5. Nicolas

Nicolas Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab eigentlich vorallem in Leucate (Frankreich) gesurft. Das war da echt Klasse, es hat einen super "See" man kann fast überall stehen und die Wellen sind relativ klein... Macht aber auch noch Spass, wenn man es schon einwenig drauf hat :)

Diese Seite empfehlen