Zypern

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Drakarkmur, 15. Oktober 2018.

1. Drakarkmur

Drakarkmur Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen ein echt gutes Jobangebot in Zypern bekommen. Bevor ich mich aber entgültig entscheide, will ich aber mit meiner Familie erstmal für ca. eine Woche dort alles erkunden, um sie ein wenig zu überzeugen. Da ich aber vorher noch nie dort war, bräuchte ich etwas Hilfe von euch. War jemand schon mal dort und hat Erfahrungen mit Land und Leuten? Was kann man da so unternehmen? Schon mal danke im voraus!

2. amelie03

amelie03 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Wow, erstmal herzlichen Glückwunsch dazu! Das soll ja echt richtig schön dort sein, haben mir einige Kollegen schon beichtet. Wegen möglichen Aktivitäten dort, solltest du am besten mal bei schauen. Die wurde mir empfohlen und hat auch echt interessante Dinge aufgelistet. Die müssten eigentlich überzeugend genug für deine Familie sein. Ihr könnt ja ein Paar mal ausprobieren und euch den Rest aufheben, für wenn ihr dorthin zieht. Hoffentlich klappt das dann alles bei euch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2018

Diese Seite empfehlen